Inside Oracle APEX auf Deutsch (von Patrick Wolf)

Antwort auf den "AMIS Query on APEX and ADF" Artikel

In den letzten Tagen habe ich die Artikel zu AMIS Query on APEX and ADF verfolgt, welches vor einiger Zeit stattgefunden hat. Dimitri Gielis und Lucas Jellema haben die guten und weniger guten Dinge jedes der beiden Tools demonstriert. Dimitri hat bereits über einige seiner Eindrücke geschrieben, ein paar Tage später war dann auch Lucas dran und er hat auch seine Gedanken zu dem Event niedergeschrieben.

Einige seiner Aussagen haben mit dazu veranlasst eine Antwort darauf zu schreiben :-) Das gefällt mir an der Blog Welt, es ist sehr einfach auf einen Artikel zu antworten. Entweder direkt als Kommentar oder einfach als ein neuer Artikel welcher das Thema aufgreift. Ich habe das zweitere gemacht, weil es ein wenig länger geworden ist. Ihr könnt den Artikel "Reply to AMIS Query on APEX and ADF posting" auf meinem englischen Blog nachlesen. Sorry, es war mir zu mühsam den ganzen Artikel zu übersetzen. Ich hoffe es ist mir niemand böse.

Labels: ,