Inside Oracle APEX auf Deutsch (von Patrick Wolf)

Bei Ihnen läuft eine große Oracle APEX Applikation?

Dann sollten Sie mal einen Blick auf den Blog von David Peake werfen. Er ist der Product Manager für Oracle Application Express (APEX) und sucht zur Zeit große Oracle APEX Applikationen, oder wie er es in seinem Blog Posting schreibt: Je größer um so besser!

Wir Oracle APEX Entwickler wissen, dass Oracle APEX sehr gut ohne viel Hardware skaliert und viele gleichzeitige Benutzer verarbeiten kann. AskTom, apex.oracle.com, Oracle Metalink oder das Oracle Interne ARIA (Konzernweite Personenauskunft) sind nur ein paar Beispiele. Aber je mehr "real world" Beispiele sie/wir referenzieren können wenn jemand Zweifel an der Skalierbarkeit oder der Verwendung für "missing critical" Applikationen hat, um so besser!

Schauen Sie sich auch mal den Artikel zu den Zugriffsstatistiken und die verwendete Hardware von apex.oracle.com an.


Labels:

2 Comments:

  • naja - bei den Antwortzeiten Metalink als positives Beispiel zu benennen ist schon blanker Hohn

    Ahoi D.

    Von Anonymous Anonym, am 28. Dezember 2007 um 15:52  

  • Habe bei Metalink auch immer eher ein gemischtes Gefühl wenn ich es als APEX Referenz angebe. Finde die Bedienerführung und die Performance auch nicht berauschend. Wobei ich bezweifle, dass das an APEX liegt.

    Ich finde es trotzdem erwähnenswert, weil es zeigt, dass es Oracle auch selbst für Mission Critical Applikationen einsetzt. Über die Ausführung kann man streiten.

    Lg
    Patrick

    Von Blogger Patrick Wolf, am 28. Dezember 2007 um 16:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück zur Startseite