Inside Oracle APEX auf Deutsch (von Patrick Wolf)

Ein herzliches Willkommen an die Leser der deutschen Oracle APEX Community!

Nachdem der Carsten Czarski so nett war meinen Blog in der neuesten Ausgabe des Newsletters der deutschen Oracle APEX Community zu erwähnen, habe ich mir gedacht ich schreibe mal schnell einen Artikel um Euch einen leichteren Einstieg in meinen Oracle APEX Blog zu ermöglichen und Euch einem Überblick zu geben was Ihr hier so findet.

Wie Ihr Euch schon anhand des Titels des Blogs denken könnt handelt es sich um einen Blog über Oracle Application Express (APEX) in dem ich über Tipps und Tricks aus meiner täglichen Entwicklungstätigkeit, News und anderes Wissenswerte rund um Oracle APEX und über meine Open Source Projekte ApexLib und das Oracle APEX Builder Plugin schreibe.

Wenn Euch gefällt was Ihr hier findet, dann könnt Ihr den RSS Feed oder wenn das viel zu Neumodisch und umständlich ist, einen Newsletter per Mail abonnieren. Damit werdet Ihr immer am laufenden gehalten wenn es hier neue Artikel gibt. Ein gutes Video was ein RSS Feed eigentlich ist gibt es hier.

Ich habe mal die 10 meistgelesenen Artikel meines Blog ermittelt, aktuell sind es so um die 90 Artikel insgesamt. In der englischsprachigen Version gibts nochmal deutlich mehr, da sind es so um die 200.
Eine leider nicht mehr ganz aktuelle Übersicht über alle deutschsprachigen Artikel gibts auf der Übersichtseite. Bin gerade dabei den Blog auf eine neue Software umzustellen, wo das dann automatisch generiert werden soll. Aktuelle Artikel daher bitte mit den Archiv Links auf der rechten Seite anzeigen. Die Artikel sind auch mit Labels/Tags versehen, ein Klick darauf zeigt noch mehr Artikel zu diesem Thema an.

Viel Spass beim lesen und ich freue mich immer über Kommentare oder E-Mails!

Grüsse aus Wien
Patrick

PS: Falls Ihr etwas über meine Person wissen wollt, im Profil findet Ihr ein paar Antworten.