Inside Oracle APEX auf Deutsch (von Patrick Wolf)

Vortrag für ODTUG Kaleidoscope angenommen!

Habe gerade eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Vortrag

Increase Your Oracle APEX Development Productivity with Open Source Tools

für die ODTUG Kaleidoscope 2008 Konferenz in New Orleans akzeptiert wurde.

Die Reihenfolge der Mails welche ich von ODTUG (Oracle Developer Tools Usergroup) bekommen habe war aber ein wenig interessant...

Gestern bekam ich die "THE BIG EASY BULLETIN: Abstracts Selected" Informationsmail, die anscheinend an alle ODTUG Mitglieder und die Teilnehmer der letzten Konferenzen ausgesendet wurde. Habe mir schon gedacht, naja ist nichts geworden mit meinem Vortrag. Aber dann habe ich zu meiner Überraschung gelesen, dass ich als einer der "Featured Speakers" neben den großen Namen der Oracle Community wie z.B. Duncan Mills, Mark Rittman, Tom Kyte, Peter Koletzke, John Scott, Dimitri Gielis, Paul Dorsey und Steven Feuerstein aufgeführt gewesen bin! Wie ist das nochmal in der Politik und im Show Bizz, aus den Medien erfährt man es zuerst. ;-)

Ein paar Stunden später habe ich dann aber doch meine "Invitation to Speak at ODTUG Kaleidoscope 2008" Bestätigungsmail bekommen, dass ich als Vortragender akzeptiert wurde. Da ist wohl was durcheinander gekommen. :-)

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch in New Orleans, die ODTUG Konferenzen sind immer sehr interessant und ganz auf Entwickler ausgerichtet.

Labels: , , ,