Inside Oracle APEX auf Deutsch (von Patrick Wolf)

Oracle APEX Builder Plugin jetzt auch für den Internet Explorer!

Das Oracle APEX Builder Plugin ist jetzt auch für den Internet Explorer verfügbar!

Schon bereits seit einer längeren Zeit suche ich für den Internet Explorer ein Äquivalent zu Greasemonkey. Es wäre ja nicht so, dass ich nichts gefunden hätte, da gibt es Greasemonkey für IE, Trixie oder Turnabout. Aber leider werden diese Add-on's nicht mehr wirklich aktiv weiterentwickelt. In den meisten Fällen wurde die Entwicklung bereits vor mehr als einem Jahr eingestellt und die Homepages sagen nicht wirklich aus ob sie auch mit dem Internet Explorer 7 funktionieren oder nicht.

Aber am Samstag habe ich zum Glück IE7Pro gefunden, welches den IE 6/7 unterstützt. Und die gute Nachricht ist, dass es aktiv weiterentwickelt wird. Es hat auch noch ein paar andere nette Features, aber ich war primär am Scripting Feature interessiert.

Nachdem ich gestern mein Greasemonkey APEX Builder Plugin Script angepasst habe, bin ich jetzt stolz Oracle APEX Builder Plugin Version 1.6 ankündigen zu dürfen, welches sowohl den Internet Explorer als auch den Firefox Browser unterstützt!

Internet Explorer Benutzer können jetzt die selben Produktivitäts- und Ergonomieverbesserungen im Oracle APEX Builder genießen, wie bereits zuvor die Firefox Benutzer. Das wäre zum Beispiel
Neue Version herunterladen und der HowTo Install Datei für die notwendigen Installations- und Konfigurationsschritte folgen.

Labels: , , , ,