Inside Oracle APEX auf Deutsch (von Patrick Wolf)

Neue Einstiegsseite für meine Oracle APEX Aktivitäten

Schon vor einiger Zeit habe ich die Domäne oracleapex.info registiert und heute habe ich ein paar freie Minuten dazu genutzt eine Einstiegsseite für alle meine Oracle Application Express (APEX) Aktivitäten zu erstellen.

Ich mochte alle meine APEX bezogenen Open Source Projekte auf diese Domäne überführen. Die Web Site von Oracle APEX Builder Plugin läuft bereits dort und für mein neues Projekt, Oracle APEX Essentials habe ich heute eine Web Site erstellt. Der ApexLib Framework sollte folgen wenn es die Zeit erlaubt. Bin relativ busy in letzter Zeit.

Übrigens, suche noch mehr Beta Tester für Oracle APEX Essentials. Details gibt es hier.

Aktualisierung am 25. Mai: Habe jetzt auch für den ApexLib Framework eine neue Web Site erstellt. Jetzt ist alles vollständig.

Labels: